Trefferliste "KI In Sozialen Medien" - alle Bücher und CDs

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "KI in sozialen Medien" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

KI in Medien, Kommunikation und Marketing

Der Herausgeberband beleuchtet den aktuellen globalen Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Kommunikationssektor aus wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und rechtlicher Perspektive. Auch der Blick der R…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 89,99

KI in der Sozialwirtschaft

Edition Sozialwirtschaft

Der Sammelband führt in das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ein und gibt einen aktuellen Überblick über Anwendungsformen dieser Technologie im Bereich sozialer Organisationen. Im Fokus stehen neben den …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,00

Carolin Zoe Contomichalos
Formen von Literaturvermittlung und -kritik in den sozialen Medien

Wie funktionieren die Systeme BookTube und BookTok und wer sind die Akteure? Welche Formate nutzen Buchblogger*innen auf BookTube und BookTok, um sich über Literatur auszutauschen? Inwiefern findet auf Bo…

lieferbar ab 31.8.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99

Franziska Hipp
Öffentlichkeitswirksame Äußerungen kommunaler Hauptverwaltungsbeamter insbesondere in den sozialen Medien

Die Autorin untersucht den rechtlichen Rahmen von Äußerungen kommunaler Hauptverwaltungsbeamter und legt dabei ein besonderes Augenmerk auf die sozialen Medien. Sie arbeitet heraus, warum das Grundgesetz …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,90

Elena Goroshko, Yuri Chevordov
Die Wirksamkeit der politischen Kommunikation in den sozialen Medien

Die Arbeit ist der Untersuchung der Besonderheiten der politischen Kommunikation im ukrainischen Segment des sozialen Netzwerks Facebook gewidmet. Als Gegenstand der Analyse wurde die politische Kommunika…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 26,90

Wege aus dem Elfenbeinturm

Die Vorstellungs- und Wissenswelten heutiger Heranwachsender sind von Social Media geprägt. Wie könnte auf diesem Gebiet gelungene Geschichtswissenschaftskommunikation aussehen? Beispiele und Reflexionen …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 52,00

Annekathrin Kohout
Hyperreaktiv

Allgemeines Programm - Sachbuch (Wagenbach)

Hast du den Post von Greta gesehen? Was für ein Bild hat die denn geteilt? Ist das echt? Die Kulturwissenschaftlerin Annekathrin Kohout wirft einen Blick hinter die Erregungsdynamiken der Sozialen Medien …

lieferbar ab 18.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 18,00

Theresa Verena Maas
Ostdeutsch reloaded

Dialekte haben den digitalen Raum und die Sozialen Medien erobert. Ihre Verwendung in der schriftlichen Kommunikation ist inzwischen alltäglich geworden. Das Ostmitteldeutsche ist dabei besonders interess…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,80

Wissenschaftskommunikation und Gender

Edition Medienwissenschaft - Band 128

Die Rolle von Gender bei der Sichtbarkeit von Wissenschaftler*innen in den Medien - aktuelle Analysen im Kontext von Wissenschaftskommunikation.

lieferbar ab 20.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,00

Michael Adelmund
Der moderne Rechtsextremismus als Herausforderung für die demokratische Sicherheitsarchitektur

Im Rahmen dieser Dissertation werden die aus der Digitalisierung erwachsenden Wirkkräfte auf Prozesse der politischen Willensbildung sowie die daraus hervorgehenden Gefahrenpotentiale in dem (und um den) …

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
Aktueller Preis: EUR 28,90

Handbuch Daten und KI im Journalismus

Praktischer Journalismus - Band 112

Die Digitalisierung hat den Journalismus längst umfassend transformiert. Datenjournalistische Methoden ermöglichen Recherchen in großen Datensätzen sowie interaktive Visualisierungen und automatisierte Da…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 32,00

Ruth Wendt, Claudia Riesmeyer, Larissa Leonhard, Janina Hagner
Algorithmen und Künstliche Intelligenz im Alltag von Jugendlichen

Was machen junge Menschen mit Künstlicher Intelligenz, welche KI-Tools nutzen sie? Wissen Jugendliche, was Algorithmen sind, und wo begegnen sie ihnen bei ihrer alltäglichen Mediennutzung? Diese Fragen be…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 36,00

Simone Schmidt
Theorien und Modelle für Social Media

In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien- und Kommunikationsmanagement relevant sind. Ausgewählte Modelle und Theorien werden an die Social-M…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,99

Wilfried Zoungrana, Jessica Wegelin, Achim Groeling
KI und Social Media in der Kulturvermittlung

Dieses Buch untersucht die Potenziale und Herausforderungen der Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) und Social Media in der Kulturvermittlung. Es zeigt, wie Museen, Bibliotheken und andere Kultur…

lieferbar ab 10.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Anett Sass
Die digitale Transformation in der Filmindustrie

In einer sich ständig wandelnden Welt beleuchtet der Leitfaden die ökonomischen, kulturellen und organisatorischen Aspekte der digitalen Transformation in der Filmindustrie. Es wird untersucht, wie Stream…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Einfache Sprache mit KI-Tools

Dieser Leitfaden erschließt das Potenzial von KI für verständliche Texte. Er basiert auf den Ergebnissen einer Forschungskooperation zwischen dem Wort & Bild Verlag, der Forschungsstelle Leichte Sprac…

lieferbar ab 24.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Michael Tilson Thomas - The Complete Columbia,CBS and Sony Recordings

Edita Gruberova, Eva Marton, Karita Mattila, Lucia Popp, Janet Baker, Peter Hofmann, Barry Douglas, Vladimir Feltsman, John Kirkpatrick, Katia Labeque, Alicia de Larrocha, James Galway, Richard Stoltzman,…

Artikel am Lager
80 CDs
 
Aktueller Preis: EUR 199,99

Alexander Endreß
Musikwirtschaft

Studienkurs Wirtschaft

Das Lehrbuch richtet sich an Studierende der Musik- und Kreativwirtschaft, der Medien- und Wirtschaftswissenschaften sowie des Kulturmanagements und will allen Interessierten eine Einführung in die Grundz…

Erscheint bald
Buch

Daniel Vargas-Gomez
The AI Revolution

This book examines AI's transformative impact on creativity, blending insights from economics, media studies, and technology to analyze its role in the arts and the broader creative industries.Structured …

lieferbar ab 17.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 45,50
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.